alles…

erledigt…

sitze bei einem grossen cappuccino und geniesse das endlich schöne wetter…

meine „to do liste“ hat nur noch einen punkt…

– tag geniessen…

und das tu ich gerade…

20110725-055058.jpg

hab heute ein paar dinge erledigen können…
und blicke nun mit einem lächeln dem abend entgegen…

freu mich auf „sie/uns“ und schicke einen lieben gruß…
(weil ich weis das sie es liest… 😉 )

um mich herum das leben…
eine mischung aus schlendernden urlaubern und dem hektischen treiben der häfler…

tische für das abendgeschäft werden vorbereitet…
letzte schnelle einkäufe getätigt…
touristen studieren speisekarten…
kinder die mit riesen eistüten kämpfen…
dazu die menschen die wie ich den frühen abend in einem cafe sitzend auf sich zu kommen lassen…

„weil jeder tag zählt…“

allen einen schönen abend…

by tigerfour

Kommentar verfassen

