warum männer frauen lieben* no.[46]

„weil ihr augen habt in denen wir männer ertrinken können…“

bei euren augen wird der lobgesang oft übertrieben…

wenn wir aber die besitzerin zweier augen lieben, und all ihr drum und dran, ihr aussen und ihr innen…

ja dann können wir bei einem blick in ihre augen wie willenlos darin versinken und ertrinken…

mit einem lächeln… 🙂

by tigerfour

Advertisements

4 Gedanken zu „warum männer frauen lieben* no.[46]

  1. LIeber Tiger, du alter Charmeur. Ich hoffe doch, dass die Angebete mindestens ebenso von deinen romantischen Ausführungen profitiert, wie all die unbekannten Damen, die durchs Netz tingeln. Ich trinke jetzt aber lieber Rotwein. Ist für Kaffee zu spät. Hab‘ ’nen Spanier offen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s