seit 34 min…

sitze ich nun hier…

den ganzen tag war schönes wetter…
jetzt regnet es…
und was soll ich sagen, ich geniesse es…
liebe dieses geräusch…

heute war „angie“ die dame die mir den tag versüsst hat…
1 std lang tief und schnell durch die gegend…
es sind wohl diese tage, an denen ich meinen job „ganz besonders“ liebe… 😉

nun geniesse ich die ruhe hier auf der terasse…
ein glas „merlot“ vor mir…
träume ich mich nochmal zurück ins wochenende…
zurück zu „ihr“…
zurück an den „see“ mit all diesen wunderbaren momenten…
die mich selbst jetzt noch lächeln lassen…

euch allen einen schönen abend…

by tigerfour

Kommentar verfassen

