glücksmomente…

„morgens das frühstück auf der terasse geniessen…“

bei einem espresso und der ersten zigarette „sie“ per sms in den tag küssen…
mit dem wissen das man(n) das morgen früh live erleben darf… 🙂

gleich gehts nochmal in die luft…
ein wenig spass haben…
das leben ist schön…

allen einen guten start…

by tigerfour

ps: bis später von unterwegs… 😉

2 Gedanken zu „glücksmomente…

  1. Moin tigerfour, da setzte ich ich doch gleich mal mit meinem Espresso dazu und genieße den etwas kühleren Morgen 😉
    Dich könnte ich heute gut gebrauchen, mit Deinem Flugmaschinchen, ich würde nämlich gerne mal das Maisfeld von oben bekucken 😉
    LG

    Gefällt mir

  2. Sweetkoffie, da komm‘ ich mit. Krieg ich ’nen Milchkaffee? Und lieber Tiger, kannst du den Rauch bitte in die andere Richtung pusten? Ich rauche nur abends. Morgens haut mich das furchtbar um.
    Wünsche einen wunderschönen Tag :-)))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

