wie toll war das denn…

was habe ich spass gehabt…

sie stand da und ein lächeln legte sich auf unsere lippen…
sie sah so gut aus…
geradezu jungfräulich… 😉

einsteigen…
herrlich wenn sie so neu duften…
sollte jeder mal erlebt haben…

checken……
freigabe vom tower holen…
und los gehts…
raus nach süden…

50 ft über grund…
130 ktn…
kriegen das lachen nicht mehr aus dem gesicht…

danach hoch noch ein wenig sigthseeing…

20110616-045334.jpg

wenn ich sowas dann sehe freue ich mich im flieger zu sitzen…

nach 02:00 std wieder zurück…
das baby ist ok…
„paris“ reiht sich in die flotte ein…

hoffe ihr hattet heute ähnlich schöne momente…

by tigerfour

ps: denke ich werd gleich nochmal ins cafe gehen…vieleicht ist ja schon wer da… 😉
war ne kleine feine runde gestern… 🙂

3 Gedanken zu „wie toll war das denn…

  1. „paris“ verschafft ja tolle Ausblicke und dass Du Spaß an ihr hast, das glaube ich sofort,
    einen Hubschauberflug würde ich auch zu gerne nochmal machen,
    bin immer ganz angetan, wenn mir das Zebra seine Bilder zeigt, die er beim Fliegen am Hindukush aus dem Hubschrauber macht.
    Ich finde, fliegen macht nur Spaß, wenn man auch was sieht. Das fehlt mir oft bei den großen Flugzeugen, das ist für mich u.a. der Reiz beim Segelfliegen.
    Zu gerne würde ich mal eine Ballonfahrt machen, das stelle ich mir auch ganz toll vor.

    Tigerfour, einen schönen Freitag und viel Vergnügen mit/an der Süßen
    Espresso gibts später 😉

    Gefällt mir

  2. Hach… diese Franzosen immer. Ansonsten stimme ich Sweetkoffie zu: So ’nen Hubschrauberflug würd‘ ich auch zu gerne mal machen – und auf jeden Fall möchte ich da meine EOS dabei haben 🙂
    Einen wunderschönen Wochenausklang wünsche ich dir.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

