eigentlich müsste ich noch…

31 min was tun…
aber was soll ich sagen:…
ich hab für heute genug…

werde mich gleich in ein kleines cafe setzen…
wer kommt mit? 😉

mag diesen feierabendtrubel um mich haben…
mag inspiration…

das leben ist schön…
alles ist zen…

by tigerfour

posted by (m)iphone…

11 Gedanken zu „eigentlich müsste ich noch…

      • Das ist eine gute Frage. Ich weiß nur, dass Herr Langstrumpf der mayarosa ganz fürchterlich den Kopf verdreht hat … dabei kennt sie ihn überhaupt nicht … hat ihn nur einmal gesehen… total kitschig… dabei bin ich gar nicht so… überhauptst nicht. Echt, ihr Männer seid manchmal ganz schön krass. Verdreht armen Mädels einfach mal so den Kopf. Bumm.
        Die ganze Geschichte gibt es bei mir aufm Blog. Aber die kennst du ja vielleicht schon? … Aber da wollte ich doch weg von. Los ablenken Herr Tiger! Herr Ober, eine Latte Macciato bitte. Guck mal … da… und dort… und überhaupt …

        Gefällt mir

      • ok, für mich noch einen espresso bitte…
        nen großen…
        hey schau mal die beiden da am tisch gegenüber…haben sich wohl gerade erst kennen gelernt…
        und die beide damen die gerade gekommen sind…hübsches outfit…

        du bist süss…so aufgeregt…der kerl ist zu beneiden…hoffe er weiss wie es um dich steht…

        bisous der tiger (m.)

        Gefällt mir

  1. oh, was geht denn hier ab?? während ich noch schufte und meine Kundinnen verschönere, geht Ihr schon zum gemütlichen Teil des Tages über …. tze tze… darf ich bei Euch Platz nehmen?
    Danke!
    Herr Ober , bitte ein Campari Orange!

    Mayarosa, ich bin ja mal gespannt, was dieser Langstrumpf macht 🙂

    Bussi Bussi für euch beide!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

