TOOWOOMBANEWS…

„newsletter from down under“

hier die rückreise…
ich mache es kurz…

13.06.2011

airport brisbane

die rückreise beginnt und mir graut vor den 23 stunden flug aber was solls…
einchecken wie gehabt aber die sicherheitskontrolle als wenn ich heute neben dem papst sitzend nach singapur fliege…
nach dem wir den inhalt meines, auf eine kleine plastiktüte reduzierten inhalt meines kulturbettels ausdiskutiert haben und die junge dame von der sicherheit an allem mal geschnuppert hat, ab in die lounge und endlich frühstück, denn dafür war heut morgen keine zeit mehr…
bording um 1115 loc. und ich hoffe das auch mein gepäck diesmal mit von der partie ist…

brisbane – singapore

…noch 52 min bis singapore, der flug war gut, pünktlich, gutes essen, guter wein – ich liebe die buisnessclass – man hat sich um mich gesorgt, alles in allen eine schöne erste etappe obwohl ich am anfang kurz stutzig war, kaum das ich meinen sessel in die richtige position nach dem einsteigen gebracht habe, hatte ich auch schon wieder ein glass champagner in der hand… 🙂
bin auf den flughafen von singapore gespannt, ach ja und ne zigarette wäre jetzt auch nicht schlecht…

airport singapore

pünktlich angekommen, erstmal eine rauchen dann hoch in die lounge duschen…
jetzt beim espresso diese ersten zeilen…
habe keine lust auf die nächste etappe 13:25 stunden, hoffentlich kann ich schlafen…

singapore – london

konnte nur 4 stunden schlafen, wenigsten funtioniert das „inflight entertainment system“ und so kann ich mir diverse filme ansehen…
noch 02:30 bis zum frühstück…
boooaaah ist das langweilig…
endlich essen, und so langsam kommt wieder leben in dieses fliegende schlafabteil…
das gps scheint zu stehen und wir kommen nicht voran…
endlich sinkflug, der kanal ist unter uns…

airport london

und wieder ein nonsmoking airport ich „no comment“ kurz einkaufen ab in die lounge zweites frühstück und schon geht es weiter…

london – hannover

noch 01:40 dann hab ich es geschaft, die sitz ich ja wohl auf der linken a..backe ab…
ipod an hannes jänicke liest „next“ von micheal crichton, und so langsam kommt mein kleines universum mal wieder in ordnung…

14.06.2011

airport hannover

zuhause endlich, jetzt nur noch nach heim und alles wird gut…

das war mein trip nach „oz“…
ich weiß ich hab vieleicht genervt…
aber lesen ist hier ja freiwillig… 😉

bin müde…

allen einen schönen tag…

passt auf euch auf…

by tigerfour

2 Gedanken zu „TOOWOOMBANEWS…

  1. Nö, Schnuckel, Du hast keineswegs genervt, im Gegenteil, ich habe jeden Tag mit Spannung auf Deine Posts gewartet, fand alles sehr interessant, auch Fotos haben mir gut gefallen.
    Manchmal war ich sogar ein wenig neidisch 😉

    Schön, dass Du wieder hier bist, nun ruh dich erstmal aus und entspann Dich.
    12:42 Zeit für Espresso
    LG!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

