TOOWOOMBANEWS…

„sunshine coast in 3 tagen“

wie gesagt ich bin spät dran…
die berge waren schon toll und nun ab in den „australien zoo“…
steve irwin „The Crocodile Hunter“ hat dort wohl alles gesammelt was man in australien finden kann (der verrückte)…
ich will fotos machen von all denn gefährlichen tieren die es hier gibt… 😉
wovon eines ihm ja zum verhängnis wurde…

zum verhängnis wird mir auch meine knappe zeit…
denn wohlbehalten im „home of the crocodile hunter“ angekommen bleibt mir nur eine stunde um die ganze wildnis von oz kennen zulernen…
an der kasse dann der schock als ich frage wie lange man denn bräuchte um halbwegs alles zu sehen…
„two and a half days“
bekomme die antwort aussi-like trocken…
nach kurzer überprüfung der lage, meines zeitplanes und der für eine stunde durch den zoo hetzen, anstehenden 49 AUD entscheide ich mich „nochmal“ wieder zu kommen…
ich schieße noch zwei fotos und mach mich auf den weg nach brisbane um frau und tochter von scott kennen zu lernen…

2330 loc.

ein schöner abend mit grillen und shiraz liegt hinter mir…
der abend mit scott und seiner familie war schön…

bin ein wenig entäuscht das das mit dem zoo nicht geklappt hat, aber so hab ich einen grund mehr, noch mal wieder zukommen…
jetzt noch packen für die reise…

morgen gehts wieder zurück…

by tigerfour

2 Gedanken zu „TOOWOOMBANEWS…

Kommentar verfassen

