TOOWOOMBANEWS…

guten abend…
ach ne…guten tag an alle… 😉

nach dem ich heute den ganzen tag unterwegs war sitze ich nun in einer kleinen bar die ich heute mittag entdeckt habe…

20110611-122020.jpg

geniesse den abend und schaue mal was heute noch passiert…

der shiraz ist lecker…
und ich darf dabei rauchen…

ich hab vorhin mal so gedacht das die zeiten zu denen ich poste für euch völlig absurd sind und hoffe ihr blättert mal zurück damit ihr alles mitbekommt…

euch allen einen schönen tag noch…
und mir schon einen schönen abend… 😉

by tigerfour

Ein Gedanke zu „TOOWOOMBANEWS…

Kommentar verfassen

