TOOWOOMBANEWS…

„sunshine coast in 3 tagen“

hier könnte ich den rest meines lebens verbringen…
so oder so ähnlich muss einfach jeder denken der einmal hier war…
es ist „einfach“ schön…
aber nicht nur das, man lebt hier nicht nur in, sondern mit seiner umwelt…
jeder achtet und respektiert hier alles und jeden…
man hat das gefühl das den menschen hier viel bewusster ist, das unsere zeit hier auf der erde nur geliehen ist und wir mit ihr so sorgsam wie nur möglich umzugehen haben…
das zeigt sich überall, und es ist toll dabei zu sein…

hier sitzen und schreiben… 😉 träum…

man will hier nicht mehr weg…
nein ich will hier nicht mehr weg…
mir fällt es jetzt schon schwer morgen wieder abzureisen…
alles zu beschreiben gibt meine zweifingertechnik nicht her aber hier noch ein paar bilder die ich euch nicht vorenthalten möchte:

„noosa beach“

„palm grove forest botanical walk“

„noosa“

„noosa beach“

morgen geht es zurück nach toowoomba aber nicht ohne den „australien zoo“ zu besuchen und die „glasshouse mountains“…

by tigerfour

ps: ich glaube an meinen fotokünsten muss ich noch arbeiten… 😉

Ein Gedanke zu „TOOWOOMBANEWS…

Kommentar verfassen

