TOOWOOMBANEWS…

„sunshine coast in 3 tagen“

war gestern abend noch auf der piste…
clubs, bars und pups über den ganzen ort verteilt…
leider fehlt dieser typisch australische flair…
ich meine das was man so im landesinneren zu finden hofft…
will aber nicht meckern…

eines muß man den aussis allerdings lassen…
feiern können sie und finden dabei kein ende…
den ersten shiraz im „catos“ weil man ja keine ahnung hat…
schnell sind einheimische kennengelernt und schon gehts weiter…
„the flamingo club“… „rios lounge“… „rumba wine bar“ …
danach nicht mehr ganz alleine (knülle) auf mein zimmer…

ach ja und der „französische abend“ im hotel war wirklich super, hat man mir gerade beim frühstück erzählt… 😉

heute geh ich die gegend erkunden…

by tigerfour

Kommentar verfassen

