warum männer frauen lieben* no.[37]

„weil euch die richtigen schuhe so unheimlich wichtig sind“

sie sind das itüpfelchen zu jedem eurer outfits…
ob nun zu rock und blazer…
zu einem hosenanzug…
oder zu jeans und top…
immer sind sie es die dann euren look perfektionieren…
die euch das gute gefühl zu geben scheinen alles richtig gemacht zu haben…

ich kann hier zwar nur für mich sprechen…
aber „ich steh drauf“…
und euch gefällt es wenn ihr merkt das wir es mögen…

und all den jungs sag ich:
„merkert nie über neue schuhe eurer liebsten, es gibt keine bessere investition…“

by tigerfour

3 Gedanken zu „warum männer frauen lieben* no.[37]

  1. Das Thema „Schuhe“ ist ein heißes Eisen, mein Lieber 🙂

    Die richtigen Schuhe sind nicht nur das I-Tüpfelchen zu unserer Kleidung, sondern sie erstezen auch ein eKlinikpackung Beruhigungsmittel und Stimmungsaufheller, wenn es uns mal nicht so gut geht.
    Ich glaube, es ist, zumindest bei mir, gengekoppelt, dass ich Schuhe kaufen muß, wenn ich mal so richtig mies drauf bin, oder in einer Beziehungkrise stecke. Diese Schuhe sind dann IMMER ziemlich – nennen wir es mal „außergewöhnlich“ und unverschämt teuer. Und weißt Du was? Ich trage sie so gut wie nie!

    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

