TOOWOOMBANEWS…

„sunshine coast in 3 tagen“

…“noosa“ da bin ich…

ich bin angekommen, man ist dieses land groß, und artig…
aber ich und mein toyota hatten eine tolle fahrt…

jetzt sachen aus dem wagen…
einchecken und ab an den strand…

denkste puppe… 🙂
erstmal an der rezeption vorbei, nachdem das obligatorische formular ausgefüllt und samt reisepass vorgelegt ist, wird beides akribisch geprüft um dann fest zu stellen das ich mal in frankreich gelebt habe und just heute abend in einer der hotelbars doch tatsächlich ein französischer abend stattfindet der immer sehr beliebt bei den gästen sei und der frz. barrkeeper extra guten französischen wein hat einfliegen lassen…

toll toll toll…
da flieg ich also 23 Stunden um die welt und hier ist eine “ soirée français“… 🙂
mit einem lächeln auf den lippen gehe ich auf mein zimmer um das gepäck los zu werden…

Waaauuuuhhhhh:

na da schau her “ ich glaube hier kann ich mich wohl fühlen“ kurze besichtigung und ab gehts an den strand…

* das bild ist von der website des hotels einfach hier klicken und ihr seht noch mehr *

by tigerfour

Ein Gedanke zu „TOOWOOMBANEWS…

Kommentar verfassen

