TOOWOOMBANEWS…

„sunshine coast in 3 tagen“

…das was mich am hier meisten beeindruckt ist die weite, keine überfüllten strände, voll gepackt mit weißen touristen…(mag am winter liegen) 😉
der blaue himmel obwohl ich beides von der „côte d’azur“ aus den jahren in frankreich ja gewohnt bin….
aber jede welle die hier ankommt hat einen so unglaublich langen weg hinter sich und ich könnte stunden damit verbringen hier zu sitzen und ihnen zu zuschauen wie sie sich auf den weichen sand schieben und endlich zur ruhe kommen…

ich komme gerade ins schwärmen wie ihr merkt…
leider muss ich weiter…
„noosa“ wartet bestimmt schon auf mich…

by tigerfour

ps: ich glaube der spaß das hier alles live zu posten kostet mich ein vermögen… 😉

Kommentar verfassen

