TOOWOOMBANEWS…

„sunshine coast in 3 tagen“

…weiter gehts, in richtung coast…
„moooolaba“ ist der ort an dem ich den pazifik das erstemal hören, riechen, schmecken und fühlen darf…
strand soweit das auge reicht…
es ist ein wenig frisch und ich gönne mir einen espresso an der strandbar… 😉
schaue den surfern zu…

dann weiter richtung „noosa heads“ immer an der küste lang…
dabei führt mich der weg auch an orte die wunderschön anzusehen sind…
caloundra, alex headlands, maroochydore, coolum beach, kleine buchten umgeben von sandbänken auf denen allerlei grün wachst, irgendwie mit dem „ozean“ verbunden und doch hat es was von ich weiß nicht was…

hier geht niemand ins wasser und das liegt nicht an dessen qualität/temperatur…
muß wohl gefährlich sein…
nicht mal ihre hunde lassen die australier da rein, das einzige was geht ist angeln…

ich muss weiter…

by tigerfour

Kommentar verfassen

