TOOWOOMBANEWS…

„sunshine coast in 3 tagen“

also bei dem was ich an meinem langen wochenende machen sollte waren sich irgendwie alle einig…
das zauberwort heißt coast…
eine frage stellte sich nur, ob „sunshine“ oder „gold“ denn für beide reicht eigentlich die zeit nicht…
nach einigem hin und her entscheide ich mich für sunshine coast und man hat mich im sheraton in „noosa heads“ eingemietet…

freitag morgen 0800 loc: los gehts…
bin ich auf dem highway richtung nord ost der sonne entgegen 😉 …

erster halt „esk“, viele zelte, busse und eine für die größe des kleinen ortes unheimlich große menschenmenge die sich am ortsrand versammelt, alle in cowboystiefel und hut, das macht mich natürlich neugierig… 😉

es ist raceday in esk, galopprennen auf dem dorffestplatz, zu gunsten der kleinen kelly die krank ist und unsere hilfe braucht, ein riesenspektakel aber mein plan ist mit heißer nadel gestrickt und ich muß weiter…

by tigerfour

Kommentar verfassen

