TOOWOOMBANEWS…

„newsletter from down under“

2 tage noch…
gestern war mein tag…
die tests mit dem simulator sind abgeschlossen…
danach war großes briefing mit keynote…
der tiger in bestform, fühlte mich wie steve jobs bei der WWDC in frisco…

nach den ganzen tagen hier ist mein english oder das was die jungs hier unten dafür halten wieder auf dem neusten stand… 😉

kleines fazit für euch…
22 std im simulator gesessen…
68 seiten protokoll gelesen…(die haben wirklich jeden räusper von mir aufgeschrieben)…
4 flightinstructor eingewiesen…
1 flightinstructor schwindelig geflogen…(sorry for that) 🙂

alle sind zufrieden…

heute krieg ich hier die schule gezeigt…
wenn alles gut klappt komme ich morgen auch noch in die luft…rrrrrhhhhrrrrr 😉
ihr dürft mir die daumen drücken…

am freitag gehts dann auf große tour…

by tigerfour

4 Gedanken zu „TOOWOOMBANEWS…

Kommentar verfassen

