TOOWOOMBANEWS…

„newsletter from down under“

hunger und keine Lust auf fastfood…

toowoomba hat ca. 100000 einwohner und ist scheinbar doch ein dorf…
nachdem ich hier in aussieland nicht
vor 2000 loc. mit dem job fertig bin und danach noch gute 50 min fahren muss, sieht es mit essen immer
schlecht aus…
die restaurantküchen schließen gewöhnlich um 2130 oder 2200 loc. und wenn man dann nach
der arbeit noch duscht und sich frisch macht kriegt man nichts mehr und muss wieder eines der
einschlägigen FF restaurants aufsuchen um seinen abendlichen hunger zu stillen…
die auswahl ist groß…
von „Mc Donalds“ über „Red Rooster“ und „Pizzahut“ bis hin zu „Hungry Jacks“ (denn so heißt Burger King hier down under) ist alles da was das herz eines jeden FFF erfreut…
aber nach zuvielen abenden mit burgern und pizza in meinen hotel,
lüstet mich nach frischem gemüse und einem schönen steak von einem der rinder die hier überall auf den
kargen weiden stehen und da schon so lecker aussehen…

also wurde die tage ein tisch reserviert und so die öffnungszeiten verlängert….2145 loc. trafen wir uns dann heute im „Spotted Cow“ und es gab steaks…
ganz großes kino auf dem teller aber kein mensch ausser uns im lokal, und der bedienung natürlich….
zu dem essen gab es beer und für das gibt es hier fast schon so etwas wie eine bierkarte…
also eine riesen auswahl für die man schon mal ne lange nacht bräuchte um annähernd alles zu probieren…

um 2330 loc. haben wir dann die bedienung erlöst…

morgen gehts auf tour… :-))

😉

by tigerfour

Advertisements

Ein Gedanke zu „TOOWOOMBANEWS…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s