TOOWOOMBANEWS…

„newsletter from down under“

so die arbeitswoche ist rum…
dieses wochenende bleibe ich hier…
erkunde die nähere umgebung…
nächstes wochenende, bevor ich am montag nach hause fliege hat man mir ein zimmer an der „sunshinecoast“ gebucht…
bin gespannt…

aber erst mal zu heute…
mein gepäck ist endlich ankommen… 🙂
der hotelmanager hatte sich gekümmert…
schickte mich dann zum frühstück in „DIE“ coffee-bar in toowoomba…
„THE COFFEE CLUB“
so langsam kommt meine kleine welt mal wieder in ordnung…
nettes cafe hier mit starkem espresso, guter musik, leuten die man in toowoomba nicht vermutet und ein „big breakfast“ das seinen namen auch verdient…
draußen ist es kalt und windig…
nur rauchen darf man hier nirgends, und noch mehr, es ist sogar verboten im umkreis von 4m um den eingang zu rauchen…
eigentlich ein guter zeitpunkt aufzuhören… 🙂

by tigerfour

Kommentar verfassen

