TOOWOOMBANEWS…

„newsletter from down under“

von jetlag und klimaanlagen…

2127 uhr…(ihr habt wohl gerade mittag)
schluss für heute…
fliege den aussi-simulator hier täglich von 1600 – 2000 uhr…
das ganze in polo und jeans, da mein koffer mit der kombi, immer noch unterwegs ist… 😉

das jetlag macht mir echt zuschaffen…
tagsüber könnte ich schlafen weil ich müde bin, kann aber nicht…
und nachts könnte ich schlafen, kann aber auch nicht, ein teufelskreis!…
+8 stunden zeitunterschied müssen halt erst einmal verarbeitet werden…
habe das gefühl wenn ich damit fertig
bin sitz ich schon wieder im flieger zurück…

mein zimmer hat eine klimaanlage die ich nach anweisung der hotelleitung zum heitzen nehmen muß…(wie gesagt es ist winter, ganz besonders nachts) 🙂
wäre auch kein problem wenn da nicht dieser krach wäre den das gute stück macht…
der kommt nämlich dem geräusch eines überdimensionalen föns gleich, so wie ihn meine großmutter hatte…
muß mich also zwischen nichtschlafen und nichtschlafen mit frieren entscheiden…
da schlafen aus oben genannten gründen sowieso nicht geht lass ich die turbine laufen bis mich langsam dann doch die müdigkeit packt…
muss mir für morgen was einfallen lassen…

allen noch einen schönen tag…

by tigerfour

2 Gedanken zu „TOOWOOMBANEWS…

Kommentar verfassen

