TOOWOOMBANEWS…

„newsletter from down under“

brisbane airport…

da bin ich nun in aussieland und was macht die qantas? genau sie hat mein gepäck in london gelassen, super!…

bräuchte jetzt eigentlich champagner, is aber nich, also ab zum baggage service, dieser sehr bemüht teilt mir mit das mein gepäck, wie gesagt in london verblieben ist und morgen mit einem anderen flug kommen soll…

man überreicht mir einen kulturbeutel und am „sales desk“ kann ich mir noch aussie-dollars abholen, ich bin zwar nicht begeistert aber noch ist meine laune gut…
abholung wie erwartet mein wagen ein blauer toyota. den es hier aber noch von 3 anderen firmen gibt, 1 auto vier namen. so ist das down under…

alles weitere später…

by tigerfour

p.b.m.i…!

Ein Gedanke zu „TOOWOOMBANEWS…

  1. Lass Dir nicht die Laune verderben, es ist wie es ist, genieße dafür alles andere umso mehr.
    Sollte Dir zufällig ein Kangaroo über den Weg hüpfen, grüße es bitte ganz herzlich von Sweetkoffie.
    Grüßle nach OZ

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

