TOOWOOMBANEWS…

„newsletter from down under“

im flieger nach brisbane…

guten morgen (guten abend, ich glaube bei euch ist es noch abend oder, bin total off) die sonne ist gerade über dem pazifik aufgegangen, sensationell!!!

konnte leider nicht schlafen und hab nur so rumgedöst…
fliegen mit der quantas ist toll, super nette leute…
ich bin ja der meinung das das mit der vielen sonne zusammenhängt, die haben immer gute laune…
auf jedenfall war der flug bis jetzt, und da reden wir von wiedermal 07:30 std, super rund, mal von der schlaflosigkeit abgesehen…

ach und von dem essen an bord bin ich immer mehr begeistert…
hatte zum frühstück, rührei mit würstchen dazu toast und brot, orangenmarmelade und eine schüssel obst, natürlich kaffee und frischer orangensaft, aber das nur nebenbei… (will euch nicht langweilen)

wenn ich ehrlich bin hab ich jetzt auch die schnauze voll vom fliegen, ich brauch mal wieder ne normale geräuschkulisse keine klimatisierte luft und will mich bewegen…
und champanger kann ich auch nicht mehr sehen…

unter uns sind gerade riesige corallenriffe zusehen, coral sea eben…
so noch 01:29 dann bin ich in brisbane und jetzt schon auf die autofahrt nach toowoomba gespannt….

by tigerfour

p.b.m.i…!

Ein Gedanke zu „TOOWOOMBANEWS…

Kommentar verfassen

