TOOWOOMBANEWS…

„newsletter from down under“

hongkong airport…

sitze in der „hong kong lounge“ geniesse die snacks bei einem australischen rotwein… (hey es ist fast 1700 uhr hier)

nach der ankunft ging hier erst mal die große suche los, menschen über menschen und alle bis auf ein paar ausnahmen sehen gleich aus… 😉

der flughafen ist riesig, hoch modern, viele wege werden mit wärmebild kameras überwacht…safty, safty, safty…
alles gut organisiert…
ein einkaufseldorado man muss nur das nötige kleingeld dabei haben…
am info schalter von quantas werde ich freundlich begrüsst und man zeigt mir wo ich hin muss…
geraucht wird nur in smoking-louges und wer da rein geht brauch keine zigaretten mehr 2 mal tief einatmen und man hat den bedarf für die nächsten 10 stunden gedeckt…
der flug nach brisbane meine letzte etappe für den hinflug scheint pünktlich zu sein aber warten wir es ab…

by tigerfour

p.b.m.i…!

Ein Gedanke zu „TOOWOOMBANEWS…

  1. sie sind so erfrischend, Deine kleinen Zwischenberichte,
    und dann der ganze Champagner, den man Dir aufdrängt …. hoffentlich wirst Du nicht ganz beschwipst am falschen Billabong ankommen 😛

    Ach, Tigerfour, mich packt irgendwie das Fernweh …
    Grüßle!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

