TOOWOOMBANEWS…

„newsletter from down under“

im flieger nach honkong…

um es kurz zu machen:
geplanter take/off 2030 loc…
beginn bording 2108 loc…
bording kompleted 2156 loc…
kaum an bord wieder champagner…
nette geste oder schon wieder was nicht in ordnung?…
2207 loc. push back los gehts ab
nach honkong…
denkste puppe!…
auf dem weg zur startbahn stellt der capitän unstimmigkeiten beim gepäck fest…
person nicht an board nur der
koffer und den will der capitän dann aber doch nicht mit nehmen und so gehts zurück zum parkplatz…
gepäck wird kontroliert und entfernt (safty first) danach auf zum zweiten versuch, und der klappt dann um 2251 loc…
allerdings nicht ohne die ansage des chefpursers das das komplette „in flight board entertainment system“
nicht funktioniert und wir so weder musk noch video haben…
na wie toll ist das denn 11:35 ete (voraussichtliche flugzeit) und mein
laptopakku auf 57% runter, toll toll toll…
muss mir ein kabel organisieren…

0615 loc londonzeit, habe 5 stunden geschlafen unglaublich aber war…
kaum das ich wach bin ist auch schon die stewardess da und fragt ob ich kaffee oder tee möchte 😉
um mich herum noch alles am pennen…
geniesse den heißen kaffee, wir sind gerade über der nordlichen mongolei, ich glaube aus steigen will hier grad keiner…

1403 loc. hongkongzeit
habe gerade gefrühstückt. der kaffee ist echt gut…
habe ein kabel für den laptop organisieren können und lade gerade während ich schreibe…
noch knapp 2 stunden dann bin ich in honkong…

hoffentlich habe ich gleich ein netz… 😉

cu tigerfour

Kommentar verfassen

