TOOWOOMBANEWS…

„newsletter from down under“

auf nach hannover

es ist 1413 loc. und ich warte, warte auf meinen fahrer, der mich nach hannover bringen soll….
habe gerade mit nigel, meinem australischen ansprechpartner in marseilles telefoniert….
wir hoffen das alles klappt….
heute geht es los nach
„oz“…

1423 loc. kommt mein wagen und ich weiss nicht ob mir das jetzt peinlich sein soll oder nicht, denn vor mir steht ein grosser mercedes mit fahrer der mir den koffer regelrecht aus der hand reisst als ich versuche ihn in den kofferraum zupacken…
man öffnet mir die tür und ich darf platz nehmen…
kurze einweisung, da die bar mit frischen säften, dort kann man die sitzklima einstellen… 😉
mein fahrer ist ein netter kerl namens patrik und er arbeitet „interline limousines network“ in hannover…
ich geniesse die fahrt und überlege ob ich patrik das nächste mal anrufe wenn ich mal ein „cooles taxi“ brauche…

cu tigerfour

p.b.m.i…!

2 Gedanken zu „TOOWOOMBANEWS…

Kommentar verfassen

