TOOWOOMBANEWS…

„newsletter from down under“

hannover flughafen…

das einchecken lief gut, war aber auch nicht anders zu erwarten buisness-class ist buisness-class… 🙂
der flug wird eine 25 min verspätung haben macht aber nix, is noch „intime“…
komplett bis brisbane durchgecheckt, verlege ich nach der obligatorischen sicherheitskontrolle in die „airport lounge“ (hier sitze ich gerade)
die nette dame beim einchecken hat mich eingeladen, was sie aber mit allen tut die buisness fliegen… 🙂
nach meinem ersten espresso werfe ich einen blick auf den infomonitor und stelle fest das aus den 25 min mittlerweile 65min geworden, egal denke ich, habe ja zeit, denn mein anschlussflug nach hongkong geht erst um 2030 loc…

was einem so alles entgeht wenn man nicht buisness fliegt sieht man gott sei dank erst wenn man es tut…
werde hier wohl für ewig versaut werden was komfort beim fliegen betrifft… 😉
man sorgt sich hier in der lounge rührend um mich…
ich geniesse das tolle essen…
dazu ein glas rotwein…
doch ich denke auch was noch so alles auf mich zu kommt…
und dabei habe ich deutschland noch nicht einmal verlassen…

by tigerfour

p.b.m.i…!

Kommentar verfassen

