warum männer frauen lieben* no.[33]

„weil ihr es schafft einem „kranken mann“ über weite entfernung mit ein paar lieben zeilen den tag zu versüssen…“

kann man(n) gar nicht oft genug bekommen…

danke dafür…

by tigerfour

posted by (m)iphone…!

7 Gedanken zu „warum männer frauen lieben* no.[33]

  1. Jetzt weiß ich was mit die letzten Tage gefehlt hat … die „warum Männer“-Postings 😉

    Schön, dass es Dir wieder besser besser geht, kranken Männern was Nettes schreiben ist eine meiner Spezialitäten 😛
    ja, und für den Hubschrauberflug stelle ich mich gleich hinter Mayarosa an!

    Herzliche Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

