ich bin…

total erkältet…
sommergrippe…
brauch kein mensch…
aber besser jetzt als in 5 tagen…

„oz“ ruft schon…

ein verschnupftes hallo an alle…

by tigerfour

posted by (m)iphone…!

6 Gedanken zu „ich bin…

  1. Wow! Schön. Urlaub?
    Grüß mir die Kiwis, die du in Aussieland triffst 🙂
    Was für’ne Flieger unterrichtest du eigentlich? Die stillen Segelflieger, die kleinen Cessnas, die schnellen Kampfdinger oder die großen dicken Boeings und Luftbusse?

    Gefällt mir

  2. Dann wird der Espresso wohl jetzt mal gegen den Tee getauscht (bestimmt gegen einen Schwarzen Tee, oder? ;)).

    Wenn es dir schnell wieder besser gehen soll: Warm einpacken und schwitzen. Am besten mit Socken, Schal und Pulli schlafen gehen. Schwitzen ist gut. Und sag nicht, das ist ätzend. Mir ist abends noch immer so kalt, dass ich zurzeit (!) mit Socken, langer Hose, Top, Jacke und Schal schlafe.

    (Ja, ich bin bescheuert ;))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

