seit einer halben stunde…

sitze ich jetzt hier am see…
im „aran“…

20110520-101406.jpg
um mich herum nur wundervolle geschöpfe…
und die sonne scheint auch…

ihr frauen habt euch soviel zu erzählen…
man(n) lernt soviel von und über euch…
wenn man nur zuhört…
ihr macht euch über so vieles gedanken…

warum wissen wir nichts davon…?
hören wir euch nicht zu…?
wollt ihr uns das alles nicht erzählen…?

das einzige paar hier schweigt sich an…
sie schaut aus als möchte sie sich zu den anderen frauen setzen um all ihren kummer los zu werden…
er liest eine zeitung…als wenn sie nicht da wär… 😦

sorry, ich muss mich gerade mal fremdschämen…
für meinen geschlechtsgenossen…

(break)

ich liebe es hier zu sitzen…
und ich liebe den sommer…
der jede fußgängerzone zu einem laufsteg macht…
und ich freu mich das ihr frauen das auch so seht…

seit ihr abends wenn eure lieben nach hause kommen auch so schön…
tragt ihr eure neuen hohen schuhe und den rock oder die enge jeans…
wenn nicht solltet ihr das mal versuchen…

und ihr meine lieben geschlechtsgenossen…
redet mit euren lieben…
hört ihnen zu…
schaut sie an…
geniesst es mit ihnen schöne momente zu verbringen…
und „hört auf in ihrer gegenwart zeitung zu lesen“ es sei denn sie hat ein buch in der hand…

allen mindestenz einen schönen moment heute…

by tigerfour

posted by (m)iphone…!

ps: „sie“ kommt gleich auch…musste nochmal ins büro… 🙂 ich freu mich drauf…

Kommentar verfassen

