am 29.05. gehts los…

was für ein tag…
war heute nur am telefon…
nigel mein poc (point of contact) mit sitz in mareilles hat alles organisiert…
ich fliege am 29.05. 2011 um 16:15 hannover-london-honkong-brisbane…
🙂
und ich werde business fliegen…
das erste mal…
freu mich wie bolle…

schlechte nachricht: in „oz“ beginnt der winter…
gute nachricht: es erwarten mich trotzdem 20-25 grad… 😉

hotel ist gebucht…
auto gemietet…

und so sehe ich der ganzen sache entspannt entgegen…

der reise bericht wird wohl live online gehen können…
da ich überall netz haben werde…(gem. nigel)

titel…
TOOWOOMBANEWS
Newsletter from Down Under…

toowoomba heisst der ort in dem ich wohnen werde…

also, ich hoffe es wird für euch genau so unterhaltsam wie es für mich sein wird…

by tigerfour

Ein Gedanke zu „am 29.05. gehts los…

Kommentar verfassen

