gelassenheit…

wenn ich gehe, dann gehe ich…
wenn ich sitze, dann sitze ich…
und wenn ich esse dann esse ich…

das mach ich auch werdet ihr denken doch bei vielen ist es anders…

wenn sie gehen dann denken sie ans sitzen…
wenn sie sitzen dann denken sie ans essen…
und wenn sie essen denken sie schon wieder ans aufstehen…

in diesem sinne…
lebt das was ihr gerade tut…

by tigerfour

posted by (m)iphone…!

5 Gedanken zu „gelassenheit…

    • moment, ich denke, ich sollte meinen Kommentar vernünftig erklären: total interessant, finde ich…
      ich saß natürlich eben auch schon hier, war aber heute beim dok (muskelzerrung im rücken), konnte also auch nicht zur arbeit und dachte eben – bevor ich diesen artikel las – ach könnte ich doch jetzt eben noch die wäsche hochtragen und die fenster putzen etc. – soll ich aber nicht! ich schaute also ein x-tes mal nach mails und dann kam deine… von wegen gelassenheit
      kannst du gedanken lesen???

      Gefällt mir

  1. YES !!
    So ist es …
    „Das Hier und Jetzt ist alles, was uns gehört.
    Das Gestern lebt nur noch in unserer Vergangenheit und das Morgen ist nur ein Versprechen.
    Verschenken wir also nicht das Heute, indem wir auf das Morgen hoffen.
    Das Heute ist alles wir haben und was wir jemals bekommen werden.

    Deshalb lass uns nicht unser Glücklichsein verschieben, denn sonst ist es für immer verloren.

    Das Heute ist unser kostbarster Schatz.“ Zitat: Sweetkoffie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

