und wieder…

ist es geschafft…

meine beiden jungs haben ihre prüfung gut über die bühne gebracht…
obwohl ich heute morgen beim caffee noch dachte sie hätten all das was ich ihnen gezeigt habe mit dem letzten bissen von ihrem croissant runtergeschluckt, so das es es auf ewig verloren sei……

ich sitze, zufrieden mit mir und der welt, bei einem glas rotwein…
und lasse den tag ausklingen…

werde hier in blogland nun mal ein wenig stöbern…

allen einen ähnlich schönen abend…
mit schönen momenten…
bisous für all die mädchen da draussen…

cu

by tigerfour

ps: mhmmm gleich kommt noch ein teller pasta al pesto…;-)

2 Gedanken zu „und wieder…

Kommentar verfassen

