das leben ist schon schön…

nach einem arbeitsreichen tag…;-)
sorry ist nun mal mein job…
ein glas rotwein als sundowner…
der grill heizt schon mal vor…

die schüler haben geladen…
geschichten werden erzählt…
es wird gelacht…

heute war für die meisten generalprobe…
mittwoch ist prüfung…
letzte tipps werden mir entlockt…:-)
ich mag diese abende…

spruch des tages: „junge bleib ruhig, wo du heute sitzt lag gestern meine mütze“

in diesem sinne euch allen einen schönen abend…

by tigerfour

posted by (m)iphone…!

Ein Gedanke zu „das leben ist schon schön…

  1. Es ist unglaublich toll, wenn es Menschen gibt, die ihre Arbeit und alles, was dazugehört lieben. Die meisten Menschen vergessen, dass die Arbeit einen großen Teil im Leben ausmacht. Und je schöner der Teil ist, desto schöner ist einfach das Leben. Herrlich!

    In dem Sinne einen wunderschönen Abend!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

