warum männer frauen lieben* no.[22]

„weil ihr es immer wieder schafft uns durch eure pure gegenwärtigkeit ein lächeln auf die lippen zu zaubern“…

für einen kleinen moment nur versetzt ihr uns in eine andere welt…
mit nichts ausser eurer erscheinung…

danke…

by tigerfour

posted…na ihr wisst schon…

2 Gedanken zu „warum männer frauen lieben* no.[22]

  1. Bussi, mein Lieber….
    Du solltest Deine „Warum männer…“ Postings als Tageskalendersprüche veröffentlichen, versehen mit schönen Fotos von noch schöneren Männern.
    Ich würde SOFORT ein Exemplar in meiner Wohnung und eins in meinem Geschäft aufhängen.
    😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

