warum männer frauen lieben* no.[18]

weil man euch stundenlang zuhören kann…
sei es am telefon oder auge in auge bei einem glas wein…
ihr habt soviel zu erzählen…
soviel was ihr zu sagen habt…
man muss euch nur zuhören…

by tigerfour

posted by (m)iphone…!

5 Gedanken zu „warum männer frauen lieben* no.[18]

  1. warum frauen männer lieben* no. [1]

    weil ihr uns stundenlang zuhört…
    sei es am telefon oder auge in auge bei einem glas wein…
    weil wir so viel zu erzählen haben…
    weil wir so viel zu sagen haben..
    weil ihr uns zuhört! 😉

    Gefällt mir

  2. Man kann doch nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Ja, ich kann auch eine Frau mit extrem hohem Output lieben. Solange sie mich vor dem Ertrinken rettet, wenn ich nach 3 Stunden vor Erschöpfung mit dem Gesicht im Buchstabensuppenteller lande…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

