rituale…

jeder kennt sie…
jeder hat sie…

ob es nun der morgendliche ablauf nach dem aufstehen ist…
ein regelmäßig stattfindender pokerabend…
oder der mädelabend beim italiener um die ecke…

eines unserer rituale ist es am samstag gegen die mittagszeit einen cappuccino/espresso in einer kleinen cafè-bar am „see“ mit ein paar freunden zu geniessen…

und genau da sitze ich gerade…

20110409-015503.jpg

wer kommt der kommt…
mann/frau erzählt was so die woche über geschehen ist…
das schöne wetter wird genossen…
und ab und an ein wenig blödsinn gemacht…

das leben treibt hektisch um uns herum…
es gibt viel zu sehen…
und viel zu lachen…

euch allen einen ähnlich schönen samstag…
lebt ihn, geht raus, das leben ist zu kurz um jetzt vielleicht gerade zu bügeln…;-)

by tigerfour

posted by (m)iphone…!

ps: habt ihr schon mal „stilpolizei“ gespielt…:-)))

6 Gedanken zu „rituale…

      • Der Begriff Polizei also im Sinn von Aufspüren, nicht als Ausdruck des Wunsches nach Verhaftungen, hoffe ich! Stell dir mal vor, alle Menschen in der Fußgängerzone wären so angezogen, dass es jedem gefällt. Wie einfallslos … 😉

        Gefällt mir

      • nicht nur das…
        aber es ist so witzig…;-)
        man muss nur genau hinsehen…
        und du wurst mir zustimmen das ein paar dinge garnicht gehen…
        ( sandalen mit weissen socken…) 😉
        lg tigerfour

        Gefällt mir

  1. Ich finds – genau wie du – einfach zum Lachen und auch zum Philosophieren, in was für unterschiedlichen Welten die Menschen doch leben. In manchen tragen die Bewohner eben weiße Socken und Sandalen. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

