seit 117 min…

bin ich wieder unterwegs…
in gedanken an ein wundervolles wochenende…
mit einem lächeln auf den lippen…
hab noch den geschmack „ihrer“ lippen auf meinen…
das „hotel“ hier vor mir gibt mir die zeit für diese zeilen…

20110403-060858.jpg
ab morgen gehts wieder in die luft…
freu mich wie „bolle“…

euch allen noch einen schönen sonntag…
cu für die jungs und bisous für die mädchen…:)

by tigerfour

posted by (m)iphone…!

ps: ich kann es nicht lassen (145 km/h) und noch 328km to go…:-)))

3 Gedanken zu „seit 117 min…

Kommentar verfassen

