was für eine stimme…

im office…
so bescheiden der tag gestern war…
(der kollege hängt übrigens immer noch an der tür und jammert)…;)
so schön ist er heute…

man[n] geht ans telefon…
eine fremde nummer…
und dann hört man eine weibliche stimme…
die einem den rest des tages versüßt…
wie gut das mein telefon die nummern speichert…;)
euch allen ähnlich schöne augenblicke…
und grüße in eure büros oder wo immer ihr seit…:)

by tigerfour

posted by (m)iphone…!

7 Gedanken zu „was für eine stimme…

  1. Hach, sowas habe ich auch schon erlebt,
    ich rufe eine Nummer in Bonn an und habe mich verwählt, es war ein Hotel am anderen Ende der Leitung,
    ich hab mich nett entschuldigt und aufgelegt,
    kurz darauf kam ein Rückruf: ja , ähäm, ich habe eine so tolle Stimme, er würde sich noch gerne mit mir unterhalten,
    ich mußte so lachen, wir haben ein bißchen geredet und gut wars,
    am nächsten Tag rief der wieder an und fragte , ob ich an einem Job an seiner Rezeption interessiert sei, mit der Stimme wäre das perfekt….

    Nee, was hab ich mich kaputt gelacht..

    Grüßle!

    PS:
    Nein, ich habe den Job nicht angenommen
    Nein, ich bin nicht mit ihm essen gegangen

    Gefällt mir

  2. Hallo Tigerfour,
    Deine Art gefällt mir … macht richtig Spaß, sich hier aufzuhalten.
    Zu diesem Thema fallen mir auch direkt selbst schöne Erinnerungen ein 😉

    Einen wunderschönen Tag noch! LG Densi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

