124 minuten…

im office…
und alles ist anders…
auf dem weg hierher war die welt noch in ordnung…
ich hatte einen plan für meinen tag in meiner kleinen welt…
dann hat man hier 124 minuten gebraucht um mich auf die palme zubringen…
mein fürst in eile weil sein könig ihn rief, was er garnicht mag…(in eile sein)
dann bekomme ich noch den ganzen kram eines kollegen der eine riesen stapel aufgaben aussitzen wollte…
„hier herr t. sie machen das schon“…
„da sind wichtige termine drin“…
wie geil ist das denn, dummheit schafft freizeit…
der kerl hört sich 5 minuten eine predigt meines fürsten an und ich habe 5 tage stress den ich nicht zu verantworten habe…
ganz klasse…!!! 😉

in diesem sinne euch allen einen angenehmeren tag…
mit viel sinn für das schöne…
mit einem lächeln wegen letzter nacht…

tigerfour

ps: wie sag ich hier immer so schön „einfach kann jeder“

posted by (m)iphone…!

Kommentar verfassen

