1151 uhr…

jetzt bricht hier gerade alles zusammen…
alles was mein „feiner“ kollege hat liegenlassen, reisst hier gerade riesen löcher…
abgründe tun sich auf…
mein fürst hat sich zurück gezogen…
alle rennen mir die tür ein…
so.. B)
werde nun diesen kleinen wicht (meinen kollegen) an meine bürotür tackern…damit er all die fragen die aufkommen selbst beantworten kann…
diese tür abschliessen…
mir einen espresso machen, eine zigarette anzünden und den kram abarbeiten…
ooohh, jetzt schreit er schon und ich hab erst dreimal getackert… 😉
bis später und bisous für die mädchen…

by tigerfour

posted by (m)iphone…!

ach ja, „er“ schreit immer noch…:)

2 Gedanken zu „1151 uhr…

Kommentar verfassen

