es ist mittag und die sonne scheint…

ich weiss nicht was ihr macht…

sitze gerade bei einem…

in der sonne und träume…

allen eine ähnlich schöne pause…

cu tigerfour

2 Gedanken zu „es ist mittag und die sonne scheint…

  1. Ha… wie ungerecht ist das denn??? hier scheint keine Sonne 😦
    wenn du den Kaffee auf hast, wäre es sehr freundlich, wenn du mir auch mal die Sonne rüberschickst, ich kann sie nämlich gut gebrauchen, bei mir ist heute der 8te Tag der Woche ;-(
    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

